· 

Wutimker

Leserbrief
Leserbrief

Die Imkerin hat mal verbal auf den Tisch gehauen! Manchmal muss das sein.

Im Kölner Süden sind in den letzten Wochen 300 Bäume gefällt worden. Für die neue Nord-Süd-Verbindung der KVB, welche auch schon für den Einsturz des Stadtarchivs gesorgt hat. Zwei Menschen sind damals ums Leben gekommen. Die Medien hatten bundesweit berichtet.

Das Projekt ist aber noch lange nicht beendet und sorgt weiterhin für Ärger und Unmut. Die Baumfällungen sind ein sehr emotionales Thema. Ich bin selber vor Ort gewesen und habe den Baumknacker erlebt. Das lässt niemanden kalt.

Ausrichten konnte man leider nichts, denn die Aktion wurde von Polizei und Sicherheitskräften gut gesichert.

So blieb mir nicht mehr, als meine Wut in Worte zu fassen. Der Kölner Stadtanzeiger hat sie am 06.11. gedruckt. Vielen Dank.